Netfeed
22.01.2012
Momper
Kommentare: 2
netfeed_title.jpg

Ein Witz in eigener Sache

Was passiert, wenn einer in eine Röhre furzt? Korrekt, es beginnt zu stinken, und der Ton hallt lange nach.
Aber der Gestank war schon vorher da, Brüder und Schwestern. Jetzt hat er einen Ton. Beginnend als Posaunenstoß eines Einzelnen hallt das Signal jetzt durch alle Netze: Hackheads, Slingers, Engies und Fuss-Pots, an alle Browncoats dieser Welt, kriegt Eure paranoiden Hintern hoch und macht die Kellertüren auf. Wenn es jemals eine Zeit dafür gegeben hat, dann jetzt.
Das Signal lässt sich nicht aufhalten. Durch nichts und niemanden.

(Und nicht vergessen, welcher freundliche Piratensender von Anfang an dabei war.)
22.01.2012 14:52
Yeah! Join us! :D
22.01.2012 19:52
Da kriegt man ja fast...Hoffnung
Name E-Mail
www
 
Nachricht
 
Bitte trag das Ergebnis nebenstehen ein:

5 plus 5

=