Berlin Bites - Genesis
11.05.2020
Mabinogi
Kommentare: 2

The world our generation has inherited is one of unprecedented Chaos.


Wir schreiben das Jahr 2018 und die Welt ist im 21. Jahrhundert angekommen. Es gibt erwachsene Menschen, die das 20. Jahrhundert nie erlebt haben und die in ihrem Leben noch nie einen Brief schreiben mussten. Was alt ist, muss sterben und dem Neuen Platz machen, was nicht in schrillen Neonfarben durch die Nacht scheint, geht im grellen Meer der Lichter ungesehen unter.


Kriege sind so letztes Jahrhundert. Unsere ist eine Zeit der Krisen um Menschlichkeit und Existenz, darum, ob wir unsere Herzen öffnen können oder nicht, ob wir uns selbst im Spiegelbild betrachten oder Nachts ruhig schlafen können, wenn wir darüber nachdenken, was wir alles nicht getan haben. Was wir alles hätten verändern können, als wir noch Zeit hatten.


Die Welt ist ein Lichtspektakel aus Farben, denn wer ist der Mainstream, wenn die Minderheiten so laut und so viele sind, dass sie deine Normalität mühelos überrennen können und dabei laut ihre Hymnen schmettern? Wer ist der Mainstream, wenn meine Followers aus 40 verschiedenen Ländern kommen und zu meinem Beat in mehr als 10 Zeitzonen stampfen wie eine Armee aus Vielfalt und Liebe und Wut - Wut auf die, die uns sagen, wer wir zu sein haben, obwohl alles, was sie selbst sind, das Ende unserer Welt näher bringt.


Wir schreiben das Jahr 2018, unsere Lungen sind Rauch und wir tanzen, denn die Welt ist schön und sie ist unser. At least for now.


11.05.2020 19:34
#trashpanda
#itus.gedungenemoerder
#genZ
#berlinbites
16.05.2020 23:23
Jetzt habe ich Lust zu tanzen! :D
Sehr inspirierend!
Name E-Mail
www
 
Nachricht
 
Bitte trag das Ergebnis nebenstehen ein:

4 plus 4

=