Simon Quinn
09.02.2013
Momper
Kommentare: 1
Nein! Nein! Nein!

10 Läufe. Und sie hat nur ein Messer.

Diese Frau verdient ihre Rache.

Sie werden sie töten.

Sie wird viele mitnehmen. Nicht alle.

Bleib bei Townsend, Bulldozer. Ich werde diesmal nicht darauf achten, ob Du nachkommst.

Dachs und Hund. Ein neues Rudel.

Is she one of your pack?

Susan legt den Kopf an Marshalls Schulter, als wären sie Schwestern.

FBI. Frozen bitch inside.

Gehen wir davon aus, dass Marshall mit dem Auto irgendwo im Schnee liegengeblieben ist.

One of your pack.

Das ist Atoo. Hammelfleisch-Pastete auf Maisbrot. Es ist eine traditionelle Speise bei den Navajo.

Sag mal, lädst Du uns gerade zum Essen ein?

Dieses Team wird nicht funktionieren, wenn wir Vermutungen nicht frei aussprechen können, ohne uns zu schämen.

Ich laufe auf der Stelle! Nicht schnell genug. Wie in einem Alptraum.

Es wiederholt sich, und wieder komme ich zu spät.

Bleibt alles unter uns? Egal was ich sage und tue?

Sie verstehen hier scheinbar grundsätzlich was falsch. Ich bin nicht der Typ, dem man helfen muss. Ich bin der, der anderen hilft.

Hier ist ihre Nummer. Ruf sie wenigstens mal an. Du musst ja nicht hingehen.

Fick Dich, Russell! Schreib die verschissene Anzeige und fahr mich nach Hause. Wir wissen beide, was das bedeutet.

Alles OK, Mom. Nur ein bisschen Stress bei der Arbeit.

Schiefe Nähte.

Fällt Dir jemand ein, der sie identifizieren könnte?

Zuviel, sagt sie. Nicht genug, antworte ich.

Detective, haben Sie Lust auf eine kleine Pause?

Susan ist jemand anders. Sie ist ein Wolf. Sie wird kämpfend untergehen.

Aber Hunde verstehen die Regeln der Menschen besser als Wölfe.

Und ich will sie nicht untergehen sehen. Es muss eine Heilung geben.

Was zur... Stryker?
09.02.2013 18:47
Alles kann ich nicht zuordnen. Trotzdem, netter Einblick!
Beeil dich, Quinn!
Name E-Mail
www
 
Nachricht
 
Bitte trag das Ergebnis nebenstehen ein:

3 minus 2

=